Einverständniserklärung

Mit meiner Teilnahme an der vorgenannten Veranstaltung erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an.
Ich erkläre hiermit, dass ich gesund und ausreichend trainiert an den Start gehen werde und mich im Wettkampf an die Bestimmungen der StVO halte. Die Ordnung der DTU, DLV und die Organisationsform des Veranstalters erkenne ich an und werde danach handeln. Mir ist bekannt, dass ich für die technische Sicherheit meines Rades (Duathlon und Triathlon) selbst verantwortlich bin und dass ich aus dem Rennen genommen werden kann, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen.
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, Filmaufnahmen, Interviews in Rundfunk und Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, vor allem den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache.

Mit der Anmeldung willigen die Teilnehmer /- in   die Anfertigung von Personenabbildungen (Foto)Seitens des Anbieters und die Veröffentlichung der Abbildungen ohne weitere Genehmigung in Zeitschriften und auf der Internetseite des Anbieters ( Kreissportbundes OPR) ein.